News » Kammerhofer auf Kur in Winklarn

Donnerstag, 25.Oktober 2007

Anläßlich der 22. Winklarner Kulturtage stand ein besonderer Leckerbissen auf dem Programm, Kammerhofer auf Kur. In seiner unnachahmlichen Art und Weise setzt er sich mit den ganzen Kurproblemen auseinander, den Untersuchungen und die Therapien etc. Er bringt aber auch sein Publikum zum Nachdenken, das eine Kur manchmal sein muß, denn „wir haben nur diesen einen Körper und den müssen wir in Ordnung bringen.“

Es war aber bis zuletzt fraglich, ob die Veranstaltung stattfindet (nicht wegen dem Kartenverkauf, der lief super), sondern Walter Kammerhofer hatte ziemliche Schmerzen und konnte nicht gehen, aber dank der richtigen ärztlichen Behandlung konnte die Veranstaltung planmäßig über die Bühne gehen. Gratulation an das Organisationsteam, wieder einen tollen Event nach Winklarn gebracht. Walter Kammerhofer trotz aller Blessuren in Bestform, ein unvergeßlicher Abend für ihn und das Publikum.

Fotos unter