News » Walter in einer Parodie vom BULLEN VON TÖLZ

Donnerstag, 19.Juni 2008

Am 18.6.2008 fanden die Dreharbeiten des Kurzfilms BULLIE VON TELFS statt.
Als Bullie Talhammerl spielt Walter Kammerhofer einen leicht warm angehauchten Polizeikommissar. Seine Mama, gespielt von Margit Holzhaider, verwöhnt ihn mit deftigem und üppigem Essen, was allerdings der Bullie verweigert, da ihn sein letzter Freund auf Grund seines Übergewichtes verlassen hat. Sein Kollege Sebastian, ebenfalls vom anderen Ufer, ruft ihn telefonisch zu einem brisanten Einsatz. Bullie eilt zu seinem rasanten Dienstauto, ein himmelblauer Puch 500 mit rotem Plüschlenkrand und weiteren liebevollen Details, und will den Einsatz antreten.
Was dann passiert sehen sie sich am besten selber an. Schon bald ist dieser Kurzfilm, produziert vom Amstettner Filmemacher Jürgen Adelmann, auf unserer Homepage sowie auf YouTube zu sehen.
Rein sehen lohnt sich in jedem Fall unter www.youtube.com

"Bullie" mit "Mama" Margit HolzhaiderKamermann Jürgen AdelmannBullies LieblingsstarsAm Drehort wurde hart gearbeitet!!!!